Sonntag, 16. Januar 2011

Wann war dein letztes Abenteuer?

Ich habe bei www.abenteuer-und-aktivurlaub.de ein supertolles T-Shirt gewonnen . Es ist schwarz mit weißer Aufschrift: Wann war dein letztes Abenteuer?
Tja, mein letztes Abenteuer war Anfang Dezember, denn ich bin mit meiner Freundin Tanja nach New York geflogen. Manchmal muß man sich eben Träume erfüllen, oder? 



Es war einfach unbeschreiblich. New York hat uns fest in seinen Bann gezogen und ich habe mich unsterblich in die Stadt verliebt.

Natürlich waren wir auch bei Victorias secret - ein absolutes must! Der Laden an sich ist schon echt irre und die Dessous sind natürlich auch nicht zu verachten - zwinker, zwinker  - und das für kleines Geld!





Einen schönen Sonntagabend noch euch allen,
eure Kirsten

1 Kommentar:

  1. Hallo Kirsten,

    also New York ist auch noch eins meiner Wunschziele - angepeilt für 2012, da ich in diesem Jahr meinen Urlaub schon geplant habe ;)

    Welche Orte hast du denn sonst noch bereist?

    LG Madita

    AntwortenLöschen