Donnerstag, 3. Februar 2011

Olaz - total effects touch of foundation

Guten Morgen,


ich darf für  for me von Olaz ( früher : oil of olaz) total effects -  touch of foundation  testen. Total Effects ist die Anti-Ageing Linie von Olaz, kennt ihr bestimmt vom Fernsehen - Frauke Ludowig macht dafür Werbung. Da mich die Werbung schon sehr angesprochen hat, habe ich mich natürlich total über den Test gefreut! Hier nun ein paar Infos:


 - Olaz total effects umfasst 11 verschiedene Produkte , z. B. eine Tagespflege mit UVA/UVB Schutz, eine straffende Nachtpflege, Reinigungsmilch und Gesichtswasser etc...

- mildern die 7 Zeichen der Hautalterung

 - ein Vitaniacin Komplex aus den Vitaminen B3, E und B5 schützt die Haut vor dem    
frühzeitigen Älterwerden




Ich verwende die Creme nun schon seit Montag und meine Haut fühlt sich superweich an. Normalerweise benutze ich kein Make up - irgendwie fühle ich mich damit total unwohl und maskenhaft. Deshalb war ich auch so auf touch of foundation gespannt, denn das ist ja Tagescreme mit einem Hauch von Make up. Für mich ist dieses Produkt perfekt, es hat allerdings keine hohe Deckkraft, aber das ist ja das tolle! Man sieht gar nicht, dass ich einen Hauch von Make up trage, aber mein Gesicht wirkt wesentlich frischer! Und ich tue gleichzeitig etwas für, nein ich meine natürlich GEGEN, die ersten Fältchen ...das finde ich toll.


Weiter Fotos folgen...


eure Kirsten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen