Mittwoch, 23. März 2011

50 Euro Gutschein für einen post

Ihr Lieben,

bei mein Gutscheincode.de  gibt es eine supertolle Aktion. Sie heißt Gutscheine für das Volk und ihr findet sie hier.



 Man bekommt einen 50 Euro Gutschein für einen Post auf seinem Privatblog, ihr könnt  zwischen 5 Anbietern wählen :

zalando
Otto
buecher.de
fotokasten 
spreadshirt


Wähle einfach  Deine 1. bis 5. Wahl aus. Wenn schon alle Gutscheine Deiner ersten Wahl vergeben wurden, bekommst Du automatisch den 50 Euro Gutschein Deiner zweiten Wahl.

Schreibt einfach eine kleine Geschichte , was ihr mit dem Gutschein anfangen würdet - das ist alles!

Ich habe mich für einen buecher.de Gutschein entschieden - in den nächsten Wochen werden wir endlich den Keller ausräumen und ich bekomme mein eigenes kleines Reich zum malen, basteln und nähen. Alles wird frisch gestrichen und tapeziert. Das habe ich mir schon so lange gewünscht - aber wie das so ist - irgdenwo muß das alles, was jetzt so in den Kisten im Kellerraum  steht ja auch wieder untergebracht werden . 
Aber nun habe ich mich durchgesetzt . Es wird komplett entrümpelt .
Bei buecher.de könnte ich mir endlich die vielen wunderschönen Bücher kaufen, die ich schon so lange gerne hätte z. B.

Spaziergang durchs Jahr von Imke Johannson
oder
meine Dekowelt von Karin Meier-Ebert
oder 
Deko liebe 1+2 von Imke Johannson

Denn ich habe ja jetzt viiieeel Platz , um sie unterzubringen :o)  - in "meinem" Zimmer bzw. Atelier.

Wenn der buecher.de Gutschein schon vergeben ist -würde ich mich über den 
zalando Gutschein freuen:
Schuhe kann man nie genug haben, und wir sind ein 3 Mädels ( und ein Mann) Haushalt ;o).

Meine 3. Wahl ist  otto, ein Traditionsunternehmen, das jeder kennt. Und hier findet man wirklich eine supertolle Auswahl!


An 4 Stelle steht fotokasten, ein tolles, großes Bild von unserem letzten Urlaub wäre schon schön.


Und last but not least ,spreadshirt. Dann könnte ich zu Ostern den Mädels witzige shirts bestellen mit: I am a fashionita für die Große und I ♥ sweets  für die Kleine.


Hier findet ihr die Aktion!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen