Freitag, 25. März 2011

Mein Gewinn beim Braun Gewinnspiel

Ihr Lieben - 


ich hatte bei  SandrasWelt an einem Braun Jubiläums Gewinnspiel teilgenommen und habe doch tatsächlich gewonnen - man war das eine Freude, ich  bin erstmal durchs Haus gehüpft. Gestern nun kam mein Gewinn an:
tata.....



Genial, oder? Uhhh, ich freue mich schon aufs Ausprobieren . Am Sonntag kommen unsere Freunde zum Grillen und als Nachtisch bzw. kleinen snack gibt es milkshakes ( ich liieeebe milkshakes)  - mal sehen welche Variationen mir so einfallen. Der Klassiker ist natürlich Vanille-Eis -Shake, aber mit frischen Erdbeeren und einem Hauch Erdbeereis schmeckt es auch lecker. Ausprobieren möchte ich auch mal einen Oreoshake - Milch, Vanilleeis und Oreokekskrümel.....


Vielen Dank nochmal an Sandra von SandrasWelt - you made my day :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen