Mittwoch, 9. März 2011

unserAller Projekt Teil 2

Guten Morgen ihr Lieben,

ich möchte ganz unvoreingenommen an das Projekt von unserAller  gehen, habe aber gestern Abend dann doch mal nach anderen blogs gesucht, die auch mitentwickeln dürfen. Es ist schon interessant, wie unterschiedlich man die Düfte von Probe A, B, und C wahrnimmt.

Das Motto des Duschgels ist übrigens " Diamonds and Ice"  : so wie ich das verstehe ist es aber nur das Motto bzw. Thema und NICHT der Name des Duschgels. Das wäre auch nicht sehr clever , denn Nivea hat auch ein Duschgel auf dem Markt, welches "diamond touch" heißt.

Was mich zuerst irritiert hat, waren die  Düfte zu dem Thema - ich hatte ja gestern schon hier die einzelnen Proben beschrieben. Zimt, Lebkuchen und Bratapfel zu Diamond and Ice? Stellt man  sich nicht sofort einen glitzernden, kristallklaren Stein vor ? 
Aber es gibt ja noch die viel wertvolleren Diamanten, die farbig sind...
Ich muß sagen, ich bin ein wenig hin und her gerissen. Die Düfte gefallen mir sehr gut - eine , für mich, perfekte Mischung ist in Arbeit. 

Mir kommt komischerweise bei diamond and ice immer wieder "James Bond" in den Sinn - weiß auch nicht warum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen