Freitag, 22. April 2011

Geschenke....


Vielen Dank für all die lieben Worte, die ihr mir geschrieben und gesagt hat  - ich war echt gerührt....
Der gestrige Tag verlief eigentlich ganz gut - ich habe sooo schöne Geschenke bekommen - wollt ihr mal sehen?



 Leider musste ich ja gegen Abend nochmal zum Zahnarzt - und was sagt er: "Sieht gut aus - keine Entzündung - nehmen sie denn ihr Antibiotikum?  - ja, ist nicht normal solche Schmerzen , aber ich kann nichts feststellen - am Dienstag MÜSSEN die Schmerzen aber weg sein". Am Dienstag bekomme ich die Fäden gezogen. Ich habe immer noch starke Schmerzen , es hat sich nichts gebessert .Natürlich war ich auch im Internet unterwegs und siehe da - ich bin eben doch nicht alleine. Es gibt schon einige, die auch höllische Schmerzen haben trotz Antibiotikum und Ibu600 und die auch am verzweifeln waren.Ich versuche mich abzulenken, manchmal klappt es und manchmal nicht.
Heute waren wir  im Vivarium , gestern hat es ja nicht geklappt und deshalb sind wir heute dorthin gefahren, meine Mutter war auch dabei. Die Fotos seht ihr im nächsten post....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen