Freitag, 29. April 2011

Pimkie

Guten Abend ihr Lieben,

heute kam schon mein Paket von Pimkie - ich hatte ja das Glück und konnte einen Gutschein von mein Gutscheincode.de nutzen und hatte am Mittwoch Nacht bestellt . Hat zwar lange gedauert, bis die Bestellung durch war,  musste etliche Male auf "jetzt bestellen" drücken, aber hat anscheinend geklappt. Jetzt ärgere ich mich natürlich, dass ich nicht noch mehr bestellt habe - hinterher ist man ja immer klüger. Alles für die Hälfte, auch aktuelle Ware - ist schon echt ein Schnäppchen. Die blauen Ballerinas haben gerade mal € 9.- gekostet.






2 Kommentare:

  1. Wow! Das ging ja richtig fix! Ob ich hoffen darf, dass meins dann morgen auch schon da ist? :) Gute Nacht!

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du ja gleich mal richtig geshoppt :)

    AntwortenLöschen