Dienstag, 31. Mai 2011

Balea Creme -Öl Dusche Aprikosenkernöl & Milchprotein

Guten Morgen ihr Lieben,

 fast wäre mir ein Duschgel ( was eigentlich ja gar keines ist) von  Balea  unentdeckt geblieben - Balea Creme-Öl Dusche Aprikosenkernöl & Milchprotein  . Durch die bunte Verpackung von frozen rhabarber oder fresh melon  könnte man es fast übersehen. Habe ich aber nicht und da ich eine trockene Haut besitze,  bin ich doch neugierig geworden. Ein Dusch - Öl hatte ich bis jetzt noch nicht. 

Aufdruck auf der Flasche: 
Wohltuende Verwöhnpflege: Balea Creme -Öl Dusche mit vitaminreichem Aprikosenkernöl und Milchprotein kombiniert gehaltvolles Öl mit feuchtigkeitsspendender Creme und pflegt selbst sehr trockenen Haut fühlbar zart.
Sanfte Pflege und Optimaler Schutz
Die Formulierung mit kostbarem Aprikosenkernöl und pflegendem Milchprotein verwöhnt ihre Haut und spendet Feuchtigkeit. Die reichhaltige Creme-Öl Dusche bietet eine besonders sanfte Pflege und schützt die Haut vor dem Austrocknen. Die extra cremige Duschformel und der fruchtige Duft nach Aprikose sorgen für ein samtweiches Duscherlebnis.


Das Duschöl läßt sich sehr schön verteilen und riecht superlecker. Es ist die edlerer Version des normalen Duschgels - cremig, dezent, und wunderbar zart.
Es schäumt nicht ganz so wie ein normales Gel, aber das  muss es auch nicht, es ist trotzdem sehr ergiebig. Und die Haut ist so angenehm gepflegt und nicht stumpf nach der Dusche. Der Duft ist schön fruchtig und dezent - er bleibt allerdings nicht sehr lange auf der Haut nach dem Duschen. Was aber nicht unbedingt ein Kritikpunkt sein muß.
Mir gefällt  das Dusch Öl sehr gut, auch im Sommer. Denn viele vergessen , im Sommer ist die Haut fast noch trockener als im Winter, denn durch die vielen Schwimmbadbesuche und den dadurch gegebenen Kontakt mit Wasser trocknet sie erst richtig aus. Ich merke das immer wieder. 

250 ml kosten 0,95 €
Mein Fazit: ruhig auch mal ausprobieren - es lohnt sich !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen