Dienstag, 10. Mai 2011

Balea frozen rhabarber Bodylotion



Diese Bodylotion von Balea riecht wie ein frischer Rhabarberkuchen - das trifft nicht unbedingt jeden Geschmack, aber ich mag den Duft sehr. Er ist süß und herb zugleich, eben wie Rhabarber. 
Zu den Inhaltstoffen:
Aqua, Helianthus Annuus Hybrid Oil, Ethylhexyl Stearate, Glycerin, Polyglyceryl-3 Diisostearate,Parfum,Phenoxyethanol, Carbomer,Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Tocopheryl Acetate, Xanthan Gum, Methylparaben, Sodium Hydroxide, Ethylparaben,Prpylparaben,Isobutylparaben, Butylparaben,Citronellol, Linalool.

Frozen Rhabarber zieht schnell ein und hinterlässt keine klebriges Gefühl, das ist sehr angenehm. Die Haut ist nach dem eincremen sehr schön glatt und wirkt gepflegt.
Auf der Tube steht folgendes:
Willkommen im Wohlfühl-Sommer: Die fruchtig-leichte Hautpflege spendet wertvolle Feuchtigkeit und erfrischt mit sommerlichem Duft.
200ml - 1,25€

Das kann ich voll und ganz bestätigen - allerdings wird es einer sehr trockenen Haut auf Dauer nicht reichen . Eine schöne Sommerlotion,  aber limitiert!

Alternativ, für alle, die Rhabarber nicht mögen -hat Balea noch eine weitere Sommer Bodylotion auf dem Markt gebracht - Balea fresh melon . das ist die Lieblingslotion meiner Tochter -ein Bericht folgt.
 

1 Kommentar:

  1. Ich wusste garnicht,dass die Produkte SO günstig sind....muss ich mir das nächste mal anschauen,wenn ich mal einkaufen bin :)

    AntwortenLöschen