Freitag, 27. Mai 2011

Balea Young Bodylotion Summer Glam

 Dieses Jahr übertrifft Balea sich selbst - ich bin noch nie so oft bei dm gewesen, und immer wieder entdecke ich neue Produkte - so wie heute : Bodylotion Summer Glam aus der Reihe Balea Young - zu "Young" zähle ich mich auch noch :o) - smile - 
Aufruck auf der Tube:
 Schimmernd & Pflegend
Balea Young Bodylotion - Verwöhnepflege für den Körper, Dufterlebnis für die Sinne. Fühle, wie deine Haut samtweich wird und strahlend aussieht.Summer Glam Bodylotion: Sonne, Strand und Meer - erlebe echtes Ferien -  Feeling! Die pflegende Formel mit natürlichem Öl und Kakaobutter spendet frische Feuchtigkeit.Schimmerpartikel zaubern glitzernde Effekte auf deine Haut. Lust auf einen strahlenden Auftritt? Mit tropischem Duft für lässige Tage. Das wird ein Sommer!
Summer Glam läßt sich superschön auftragen und hinterlässt einen intensiven Duft aus Kokos, Schokolade und Vanille. Die Schokofreaks unter euch werden es lieben. Die Haut schimmert dezent, allerdings muß man schon sehr genau hinschauen. und ist  angenehm weich und glatt  Der  Schoko Kokos Vanille Duft bleibt den ganzen Tag auf der Haut.
Mir gefällt die Tube schon allein so gut , sie passt genau zu dem Duschsorbet Mango Vanille ( sieht sehr schön im Bad aus) - die Produktdesigner haben dieses Jahr in meinen Augen einen Preis verdient. Da sieht man mal wieder, wie sehr es auch auf die Verpackung ankommt...

Inhaltstoffe:AQUA · GLYCERIN · ALCOHOL · RICINUS COMMUNIS SEED OIL · ISOPROPYL PALMITATE · ETHYLHEXYL STEARATE · CETEARYL ALCOHOL · THEOBROMA CACAO SEED BUTTER · GLYCERYL STEARATE · PHENOXYETHANOL · MICA · DIMETHICONE · PARFUM · CARBOMER · CYCLOPENTASILOXANE · SODIUM STEAROYL GLUTAMATE · ETHYLPARABEN · METHYL- PARABEN · XANTHAN GUM · CI 77891 · BENZOIC ACID · DISODIUM EDTA · CI 77491 · DEHYDROACETIC ACID · SODIUM HYDROXIDE · SODIUM CHLORIDE.

1 Kommentar:

  1. Oh nee, wenn du schreibst, dass die Haut nur ganz dezent schimmert, dann muss ich doch die Lotion auch haben - v.a. bei dem Geruch! *hmpf*
    Aber bisher war ich immer noch tapfer und nicht nicht (!!!) im DM. Vielleicht halt ich das ja wirklich noch länger durch - und dann gibt's die Sachen schon alle nicht mehr. ;)

    Bevor ich dich fälschlicherweise nicht mit in den Lostopf werfe: Beim Lippenstift-Gewinnspiel machst du nicht mit, du hast "nur so" kommentiert, oder?
    Ich ärgere mich mittlerweile übrigens doch, dass ich die DouglasBox nicht genommen habe. Der Nagellack wär ja notfalls auch was für die Zehen gewesen - und all die Proben klingen total super. *seufz*

    Einen ganz lieben Gruß lass ich dir da - und wünsche dir ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen