Freitag, 20. Mai 2011

KLeine Handtaschen

Gestern habe ich nun endlich die Info Briefe für die Projektwoche in der Schule fertiggemacht -Bettina hatte mich überredet sie bei ihrem Projekt zu untersützen.

Diese kleinen Handtaschen habe ich schon einmal gebastelt und zwar als Einladungen für Laura-Sophies  Konfirmation im letzten Jahr. Jeder Gast bekam einen andere Tasche -  es war viel Arbeit , aber das Ergebnis war umwerfend. Leider, leider habe ich keine Fotos gemacht, aber meine Schwiegermutter Babs hat ihre Tasche noch aufgehoben, und so kann ich sie bei unserem nächsten Besuch mal abfotografieren. 

Unser Projekt umfaßt Klasse 2 und 3 und  heißt " Mädelsbasteln" . Wir werden aus Fimo einen Zoo arbeiten ,Schmuck herstellen und eine Zimmerdekoration aus Styropor, Zeitungspapier, Kleister und viel Farbe...na, ich bin echt mal gespannt ob wir alles "gebacken" bekommen in nicht ganz einer Woche. 

1 Kommentar: