Montag, 23. Mai 2011

Monsterbacke Knister




 Es gibt etwas Neues aus dem Hause Ehrmann - 
Monsterbacke Knister. Ich muß ehrlich gestehen, nicht ich habe es im Kühlregal entdeckt sondern Emily, also durfte die Sorte Erdbeer mit zu uns nach Hause.
Das Joghurt ist in einem hübschen türkisfarbenen Herzbecher verpackt - Erdbeersauce und Knister kann man einzeln und je nach Geschmack ins Joghurt mischen. Emily hat gleich den ganzen Knister reingeschüttet und ein wenig Erdbeersauce. Wow, fühlt sich total witzig an im Mund und erinnert mich an das Knisterpulver vom Kiosk, als ich noch klein war :o).
Emily war ganz begeistert....ratz fatz war der Becher leer. Das lustigste - selbst als nur noch ein ganz kleiner Rest im Becher war hat es noch weiter im Becher geknistert...
Monsterbacke Knister gibt es auch mit Himbeersauce.

In einem Becher sind 150 g und der Kostenpunkt liegt bei 0,99 €

1 Kommentar:

  1. Ich find's ein bisserl teuer - aber das klingt so toll, das muss ich trotzdem probieren! :)
    LG

    AntwortenLöschen