Sonntag, 15. Mai 2011

tetesept Sinnensalz Abendruhe


Gestern  Abend habe ich endlich ein neues Sinnensalz , Tetesept Sinnensalz des Jahres - Abendruhe , ausprobieren,  können bzw. meine Tochter Laura-Sophie. Sie war ganz durchgefroren und da kann ja manchmal ein Bad Wunder wirken.
Das Tütchen wurde also aufgerissen und der Inhalt ins laufende Wasser gegeben. Ahhhh - ein schönes Orange ....mhhmmmm...und der Duft....so schön fruchtig....

Nun zu dem , was auf der Packung steht:
Abtauchen und den Alltag vergessen
  • Mit Maracuja und Granatapfel
  • Pflegebad für Körper, Geist und Seele
  • Besonders hautpflegend mit patentierten Bade-Liposomen
tetesept Sinnensalze Abendruhe verwöhnen die Sinne mit der wärmenden Farbe von intensivem Rot-Orange, dem fruchtig-süßen Duft von Maracuja und Granatapfel. Patentierte Bade-Liposome pflegen die Haut samtig-zart.
Mit einer einzigartigen patentierten Pflegewirkung sorgen die Bade-Liposome für eine Extra-Pflege der Haut. Dank ihrer hautverwandten Struktur umhüllen sie die Haut während des Badens und spenden nachhaltig Pflege und Feuchtigkeit.


Zusammensetzung
SODIUM CHLORIDE, SODIUM METHYLOLEOYL TAURATE, MAGNESIUM CARBONATE, HYDROGENATED PALM OIL, HYDROGENATED SUNFLOWER OIL, PARFUM, LECITHIN, PASSION FRUIT POWDER, POMEGRANATE JUICE POWDER, MALTODEXTRIN, LAURETH-3, CI 16255, CI 15985, CITRONELLOL, LIMONENE, HEXYL CINNAMAL.

In einem Tütchen sind 60 g, das reicht für ein bzw , wenn man es nicht so"duftig" mag auch für 2 Vollbäder.
Laura-Sophie war ganz begeistert von der tollen Farbe und dem sehr fruchtigen Duft - nicht so intensiv - gerade richtig. Und zum Entspannen ideal !
Testurteil - kaufe ich sofort nach!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen