Donnerstag, 16. Juni 2011

Bald sind Sommerferien

Ihr Lieben - 
die letzten Arbeiten sind geschrieben, die Noten stehen fest - 
bald nun fangen die Sommerferien an - auch für mich, denn ich arbeite ja in der Schule .Uffz - nicht nur ich , sondern auch meine kids sind ferienreif - wir haben die letzte Wochen arg geackert. 


Ratz fatz war die Zeit nun um , ich staune immer wieder. Aber ich freue mich auf die freie Zeit , aufs ausschlafen und die Seele baumeln lassen. 
15.01.2011 habe ich meinen ersten post geschrieben und war sooo aufgeregt. Nun bin ich ein halbes Jahr bei den bloggern dabei und das Schreiben gehört mittlerweile zu meinem Leben. Mal mehr, mal weniger. Life ist a rollercoaster - just gotta ride it.
Momentan haben wir full house - 6 kids toben hier rum - 3 spielen Verstecken und 3 backen Kuchen und mal sehen , wieviele Übernachtungsgäste wir am Wochenende haben ;o) .

eure Kirsten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen