Mittwoch, 15. Juni 2011

Die Waldspirale




Heute durfte ich von meinem Projekt einen Tag Urlaub nehmen und  war  mit der Klassenlehrerin von Emily und ihrer Projektgruppe an der Waldspirale in Darmstadt - das Projekt trägt den Namen: Hundertwasser und da bietet sich natürlich ein Ausflug an das Haus mit den 1000 Fenstern an ( es hat wirklich 1000 Fenster) .
Leider durften wir nicht in das Haus hinein, denn es ist ja ein Wohnhaus , aber es war trotzdem sehr interessant und schön.Unglaublich eigentlich, denn jede Farbe und jeder Stein hat eine Bedeutung und das was so zufällig aussieht, ist doch durchdacht.Es gab viel zu schauen .Ein ganz toller Ausflug. 




 

1 Kommentar:

  1. Das war bestimmt spannend..Architektur ist eh unheimlich interessant und an manchen Gebäuden kann ich mich gar nicht satt sehen. Hab noch eine schöne zeit:)))Liebe grüße von tatjana

    AntwortenLöschen