Dienstag, 7. Juni 2011

Gilette Fusion Proglide Power

Mein Mann hatte bei der project-zone.de Glück und durfte den Gilette Fusion Proglide Power testen. 
Er ist ganz begeistert  - auch nach etliche Rasiergängen  sind die Klingen immer noch scharf und mußten nicht gewechselt werden.
Außerdem brennt die Haut nicht .



Ihr fragt euch sicherlich, was ist denn nun der Unterschied zu  dem Vorgängermodell? Der Gilette Fusion Proglide Power hat auch wirklich Power - was in diesem Fall heißt,  er ist batteriebetrieben. Also ein Mittelding zwischen Elektrorasierer und Nassrasierer. Wobei der Gilette Fusion Proglide Power diesen Vergleich gewinnt, denn man(n) kann ihn mit unter die Dusche nehmen. Er hat dünnere,  feinerer Klingen, die dadurch weniger an den Härchen  ziehen und reissen, ein verbessertes Klingen-Aufhängesystem. das während der Rasur die Klingen dort hält, wo sie auch hingehören, einen Mikrokamm, der die Haare direkt zur Klinge führt, einen Komfort-Schutz mit Ablaufrillen für überflüssiges Rasiergel, einen ergonomisch geformten Handgriff für eine einfache und sicherer Handhabung,  einen Indikator-Lubrastreifen mit mehr Gleitpartikeln und die Batteriekontrollleuchte, die anzeigt, wenn die Batterie gewechselt werden muß.
Toll ist auch der automatische Abschaltmechanismus - im Falle die Kosmetiktasche fällt mal runter und der Rasierer schaltet sich unbeabsichtigt ein. 



Aber der Gilette Fusion Proglide Power rasiert nicht nur Barthaare, sondern  auch andere lästige Männerhärchen. In der heutigen Zeit durchaus kein Tabuthema mehr - den Mann will eben auch gepflegt sein und das nicht nur im Gesicht. 
Und das macht diesen Rasierer auch aus - ein Allroundtalent, unverwüstlich, mit langer Batterielaufzeit und scharfen Klingen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen