Donnerstag, 9. Juni 2011

Nachdenklich

Ihr Lieben,
ich habe mich ein paar Tage nicht gemeldet, es war einfach zu hektisch und ich hatte nicht die Zeit zu posten. Momentan bin ich sehr nachdenklich - ich weiß nicht warum. Vielleicht sind es die dauernden Wetterumschwünge. Mir geht sehr vieles durch den Kopf , meine Nerven machen sich bemerkbar und ich bin dünnhäutiger geworden.
Es ist nichts passiert, ober besser nichts tragisches, wir sind alle gesund ( bis auf meine doofen Zähne, naja eher doofen Implantate, die mich einfach nicht zur Ruhe kommen lassen wollen ) , die Sommerferien sind in greifbarer Nähe , der Urlaub ruft und trotzdem - meine innerer Ruhe fehlt....nach den Sommerferien wird sich einiges ändern - und ich bin die, die vor Veränderungen ( egal ob postiv oder negativ) immer ein bisschen Angst hat. Denn ich mag die Beständigkeit, sie gibt mir Sicherheit. Einige denken sicherlich : wie altmodisch - aber so bin ich eben. Ein typischer Stier. Kirsten live. 
Vielleicht bin ich nach den mißglückten Osterferien einfach sehr urlaubsreif  und kann im Urlaub endlich auch mal meine Gedanken abstellen und das sich ständig Sorgen machen. 


Ich freue mich jetzt erstmal auf die Projektwoche nächste Woche in der Schule, auf mein Projekt und auf einen wunderschönen Ausflug zum Hundertwasserhaus mit Emilys Klassenlehrerin und ihrer Projektgruppe.

eure Kirsten




1 Kommentar:

  1. Sei Tapfer....wer kennt das nicht. Ohne Grund ist man einfach antriebslos, könnte einfach losheulen und ist, wie du schon schreibst dünnhäutig. Oft genug stecke ich genau in diesem emotionalen Tief. Wenn gar nichts mehr hilft, weiß ich dass mir mein Sport fehlt.

    Und nun nehme ich dich einfach mal gedanklich in den Arm und erst dann erhälst du ein riesen großes Lächeln von mir...denn auch dieser seelenunfrieden muss erst raus...damit das Lächeln dich erreicht:)))))))))))

    AntwortenLöschen