Montag, 25. Juli 2011

Auf der Beautyfarm

Ihr Lieben, 
nach einem Schnupperwochenende auf der Beautyfarm sind wir wieder zuhause und sehen natürlich blendend aus. Smile.
Da fühlt man sich doch glatt 10 Jahre jünger . Aromawickel, Algenbad, Maniküre, Fußmassage , Kosmetik, Ganzkörperpeeling ...schade, dass es kein Schwimmbad gab.
Die Anfahrt war ein wenig kurverreich und zog sich, wir sind in den tiefsten Odenwald gefahren - unglaublich wie groß hier die Grundstücke sind . Felder, Wiesen und Weite - man schaut einfach in die Ferne.Landschaftlich einfach phänomenal.
Apfelbäume wohin man blickt - und alle mit unzähligen Äpfeln bestückt ( das zum Thema wir hätte kein Apfeljahr).Und dann diese Stille - es war sooo ruhig - herrlich.Und wirklich toll zum entspannen.
Mein Pflegeprogramm

Mein Zimmer
Blick von meinem Balkon in den Garten

Dem Himmel so nah....

Fazit: würden wir wieder machen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen