Donnerstag, 21. Juli 2011

Balea Young Deospray Traumgeschöpf

Ihr Lieben - hier nun  kommt das passende Deospray zum Traumgeschöpf  Duschgel. Auch hier ist das Design der Flasche superschön - fast zu schade zum Wegwegwerfen, wenn es leer ist! Es riecht ganz lecker nach Pfirsich und Vanille. Eine 48h Wirkung verspricht es - mal sehen, ob das auch so stimmt.
Es sind 150 ml drin und kostet gerade mal 0,95 €.


Herstellerversprechen:

Sanft & Frisch
Traumgeschöpf Deospray: Fresh up your mind! Die zarte Duftkomposition aus Moschus und Rose inspiriert die Sinne und schenkt die ein lang anhaltend frisches Gefühl.Tauche ein in zauberhafte Traumwelten!
Die milde alkoholfreie Formulierung schützt zuverlässig vor Körpergeruch und Achselnässe und ist auch für die empfindliche Haut geeignet. Helle Deospuren werden deutlich minimiert.
Hautverträglichkeit:
Dermatologisch bestätigt
Ohne Alkohol
Ohne Farb-und Konservierungsstoffe


Deospray ist eigentlich nicht ganz so meine Welt, ich mag lieber Deoroller. Schade, dass es zu dieser Serie keinen gibt. Allerdings ist meine Tochter Laura-Sophie ganz begeistert von dem Spray, dem Duft und der Wirkung -  aber 48 h hat die Wirkung nicht gehalten.
Fazit: empfehlenswert - auch für nicht Elfen . Der Duft ist wirklich lecker.

1 Kommentar: