Mittwoch, 20. Juli 2011

Balea Young Traumgeschöpf

Ihr Lieben,
Neuigkeiten bei dm - Balea Young Traumgeschöpf . Was soll ich schreiben - mir gefällt es sehr gut. Die Flasche sieht schon so schön aus, da erwartet man natürlich schon einen tollen Duft. . Wie riechen denn Elfen?  Auf jeden Fall zart - und so ist auch der Duft vom Duschgel - es riecht sehr fruchtig zart nach Pfirsich. Rose oder Mandel kann ich leider  nicht erschnuppern - aber Pfirsich ist seeeehr lecker. Passend zum Sommer.

Herstellerversprechen:
Balea Young Duschen - dein Duftendes Duscherlebnis der besonderen Art. Für ein erfrischtes und gepflegtes Hautgefühl.Traumgeschöpf: Lust auf eine fantastische reise? Tauche ein in zauberhafte Traumwelten! Die  zarte Duftkomposition mit Moschus, Mandel und Rose ispieriert die Sinne. Milde Inhaltstsoffe reinigen deine Haut, Pflegen sie fühlbar geschmeidig und spenden lange Feuchtigkeit. Fresh up your mind!
Hautverträglichkeit
pH -hautfreundlich
Dermatologisch bestätigt
Ohne Farbstoffe

Das passende Deo habe ich auch schon hier.... es bekommt aber natürlich einen extra post.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen