Mittwoch, 13. Juli 2011

Eine Reise in die Kindheit

Ihr Lieben, 
bei meinem Einkaufsbummel durch die dm Drogerie habe ich einen Klassiker meiner Kindheit entdeckt - Schauma Apfelblüten Shampoo. Hmmmm - ich kann mich noch so gut an den tollen Duft erinnern . ihr nicht auch? 
Also habe ich es natürlich gleich mitgenommen. Schnell nachhause gedüst und ab ins Badezimmer. Und was soll ich euch sagen, es riecht noch ganz genauso - sooo lecker. Der Duft ist der Hit - richtig fruchtig und ganz toll nach Äpfeln - er bleibt auch nach dem Waschen im Haar. 
Auch die Verpackung sieht noch genauso so aus - die typische Flaschenform mit der Schaumafamilie vorne drauf und das tolle Apfelgrün der Flasche! Der Preis ist natürlich auch Klasse , 400 ml kosten gerade mal 1, 69 €. 
Es ist wirklich das Comeback des Jahres, leider nur in einer limitierten Edition.  Müßt euch beeilen. 
Schauma hätte wirklich nichts besseres machen können, das wird bestimmt der Verkaufsschlager in diesem Sommer. Und Fruchtiges ist ja eh momentan der Renner. 
Schade finde ich nur, dass ich das Shampoo mal wieder nur durch Zufall gefunden habe, es stand unten im Regal einsortiert. Warum gibt es keinen Verkaufsdisplay? Zumindest gab es keinen in der dm.  Schade.





1 Kommentar:

  1. Hi Kirsten
    super das du das gefunden hast. Ich werde nachher gleich in die DM-Drogerie düsen und es mir auch holen. Freue mich schon auf den Duft Hhhmmm lecker!
    Lg
    Bettina

    AntwortenLöschen