Donnerstag, 14. Juli 2011

Test von Lenor Vollwaschmittel " Sommerregen und Weiße Lilie"

Ich habe mich wirklich gefreut unter den 60 Testbloggern bei mokono für des neue Lenor Vollwaschmittel "Sommerregen und Weiße Lilie" zu gehören. Und passenderweise kam das Paket auch während unseres Urlaubs an, als wir heimkamen hat das ganze Wohnzimmer so lecker gerochen.


Nun habe ich die erste Ladung weiße Wäsche mit dem Waschmittel gewaschen  und bin sehr  zufrieden - die Sand- und  Sonnenmittelflecken sind alle raus - einzig bei Nutella hat es versagt Aber das war auch mein Fehler, denn ich habe die Sachen nur bei 40 Grad gewaschen und das schafft keine Nutellaflecken. Die sind eh mein Alptraum , genauso wie Schokoladeneis!
Die Wäsche riecht nach dem Waschen und auch nach dem Trocknen einfach nur lecker! Ich bin wirklich mal gespannt, ob der Duft auch die 3 Wochen hält, so wie es auf der Verpackung versprochen wird -  das wäre ja echt toll!
Heute kommen Handtücher 60 Grad. Bis jetzt bin ich sehr begeistert.Fortsetzung folgt....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen