Mittwoch, 13. Juli 2011

UnserAller Sommertuch - jetzt wird gewählt!

Ihr Lieben, 
ich hatte ja schon mal vor einigen Wochen über das neue Projekt von unserAller  berichtet. Nun könnt ihr eurem Lieblingstuch Sterne geben -und das noch bis Freitag,  damit es in die Sommerkollektion 2012 von Görtz 17 aufgenommen wird. Wie ihr das macht? Ganz einfach - ihr geht auf die Seite von unserAller , geht links auf den button " Entwickle Mit" und danach auf das Projekt " Das Sommertuch der Görtz 17 Fans". Nun seht ihr die top 50 der eingesandten Vorschläge. Leider waren wir ja im Urlaub in der Ideenphase, und ich hatte dort keinen Internetzugang, mein Vorschlag liegt hier vor mir...seufz...aber die anderen Mädels haben auch tolle Ideen gehabt und ich habe meine Sterne schon alle vergeben. Und zwar für das Blumenmuster, Pfauendesign, Pusteblume, Äste und Vögel. Schade, dass kein Märchenmotiv oder die aufgedruckten Gedichte es unter die top 50 geschafft haben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen