Montag, 11. Juli 2011

Wäschberge,vertrocknete Blumen und blauer Himmel

Ihr Lieben, 

heimkommen ist  immer wieder schön - so schön auch der Urlaub ist, ich freue mich immer wieder nachhause zu kommen. Allein schon die Luft - die natürlich in der Türkei am Meer auch gut ist , aber diese ständige Hitze ( 42 Grad und nachts schwülwarm) nervt mich irgendwann . Aber ich bin ja auch ein Nachtschattengewächs und deshalb nicht unbedingt ein Hitzefreak so wie mein Mann - dem kann es nämlich nicht heiß genug sein und er jammert immer wegen dem schlechten Wetter. Witzigerweise bin ich diesmal richtig braun geworden und kenne mich selbst im Spiegel kaum wieder - smile. Selbst Emily, die ja eher ein Schneeweißchen ist , hat doch glatt einen Bikiniabdruck bekommen .

Die Wäscheberge werden langsam weniger bzw. die Bügelwäscheberge wachsen stetig...seufz....und auch das Unkraut ist gewachsen - verstehe ich gar nicht! Denn leider sind meine Blumen auf der Terrasse vertrocknet, nochmal seufz...auch der Lavendel hat es nicht gepackt. Schade. Das nächste mal muß ich einfach mal einen housesitter bestellen, auch wenn meine Mama dann vielleicht ein wenig beleidigt ist. Aber ich hatte so eine schöne neue Topfrose....heul....
In den 2 Wochen ist einiges an Post gekommen und ich habe von Rike 
2 awards verliehen bekommen - bin ganz gerührt und mächtig stolz. Natürlich schreibe ich noch einen extra Bericht und zeige euch meine awards...
Nun ist es schon spät - werde erstmal schnell etwas essen und Glee schauen.
Einen schönen Abend euch allen
eure Kirsten 
P.s ich war heute nochmal schnell bei dm - morgen gibt es die duftigen Neuigkeiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen