Samstag, 27. August 2011

Granini samtig & fein Gewinnspiel



Ihr Lieben,

granini kennt wahrscheinlich jeder und damit verbunden sind Qualität und Genuss. Ich hatte vor einiger Zeit an einer Umfrage zum Thema Fruchtfleisch teilgenommen und
diese Woche kam ein Überraschungspaket von  granini an - drin waren neben 3  Flaschen Saft ( in den Sorten Orange, Multivitamin, und weiße Grapefruit-Orange ) 6 tolle Gläser, Filzuntersetzer und Frühstücksbrettchen. Einfach perfekt für einen Frühstücker, wie ich es bin - ich könnte den ganzen Tag frühstücken. :o)
Und der Saft schmeckt einfach nur köstlich, von Fruchtfleisch nichts zu spüren. Besonders meine 2 Mädels können das gar nicht leiden, diese Stückchen im Mund. Aber das Etikett hält was es verspricht: samtig und fein. 
Ich habe mir zum Frühstück alle drei Sorten gemischt - sehr, sehr lecker. Da hat granini wirklich einen leckeren Saft gezaubert - mit ohne Fruchtfleisch. 



 Möchtet ihr auch einen tollen Pries abstauben?
Bei granini samtig & fein  gibt es momentan etwas Tolles zu gewinnen: auf www.mit-ohne-fruchtfleisch.de werden entspannte Genießerwochen oder -Nächte für 2 Personen in einem der Lindner Hotels & Resorts   verlost - zum Beispiel auf Mallorca. Hier geht es zum Gewinnspiel!Ihr müßt euch lediglich entscheiden, ob ihr "Freund" oder "Feind" von Fruchtfleisch seid und wen ihr mitnehmen möchtet - los gehts!Viel Glück !

1 Kommentar:

  1. Ich würde mich echt riesig freuen, wenn du für mich beim BotM-Voting stimmen würdest. Wie das geht, steht in meinem neusten Post. Wäre echt super ;)

    Schonmal Danke & liebste Grüße! xx

    http://modepueppchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen