Mittwoch, 3. August 2011

Zuckerschnute gesucht

Neulich ( letzte Woche) bei dm im Loop 5: 

Kirsten: Guten Tag - gibt es bei ihnen schon die Balea Zuckerschnute ?
Verkäuferin: Die was?
Kirsten: Die Bodylotion, die Zuckerschnute heißt?
Verkäuferin: Was ist das?
Kirsten: Eine Serie von Balea - so ähnlich wie Raubkatze..
Verkäuferin: Bestimmt bei den Kinderprodukten!
Kirsten: Aber das sind keine Kinderprodukte, sondern die Balea Young Serie
Verkäuferin: Und wie heißt die nochmal?
Kirsten: Zuckerschnute
Verkäuferin: Nee, nie gehört! Die gibt es nicht! Sind sie sich im richtigen Geschäft zu sein? 

Quelle facebook/balea

 Ich muß ja schmunzeln über das Gespräch - dm macht das ja ganz clever. Sie kündigen auf facebook eine neue Serie an, sagen aber gleich, dass diese erst kommt, wenn die alte Serien " Raubkatze und Turteltäubchen" ausverkauft sind.Tja und wann das ist weiß ja keiner. Hier im Umkreis stehen zumindest die Regale noch voller Turteltäubchen und Raubkatzen. Eigentlich schade, denn Balea erlebt ja Dank der facebookseite einen richtigen BoomAber dieses " Appetitanregen" gehört wahrscheinlich zur Marketingstrategie - mal sehen, ob die so aufgeht.

1 Kommentar:

  1. Die Kommentarfunktion zickt rum, blöd. Also nochmal....schöner Blog! Und bei DM war ich heute morgen auch erfolglos leider

    AntwortenLöschen