Freitag, 2. September 2011

Freitagsfüller 126

1. Wenn ich heute  mal keine Kopfschmerzen habe,  dann ist es gut und ich bin auch nicht mehr so gereizt .
2.  Es geht immer weiter, auch wenn man manchmal glaubt, die Welt bleibt stehen.
3.  Ich muss daran denken, dass sich im September 2005 meine Welt sehr verändert hat.
4. Irgend etwas Nettes gibt es heute zum Abendessen.
5. Meine letzte Mail begann mit den Worten : " Ja das hat es wirklich...." .
6. Ich kann immer ganz gut einschlafen, allerdings hapert es beim Durchschlafen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf die Grillparty von Karim , morgen habe ich Frankfurt geplant und Sonntag möchte muss ich mit Emily fürs Laufdiktat und die Mathearbeit üben.!

Euch allen wünsche ich ein schönes, erholsames Wochenende.
Den Freitagsfüller findet ihr bei Barbara.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen