Mittwoch, 7. September 2011

Horoskope

Ihr Lieben,
lest ihr auch manchmal euer Horoskop? Ich gebe es zu -ich lese eigentlich immer meine Horoskop.
Allerdings vergesse ich auch schnell wieder, was mir das prophezeit wurde...
Aber manchmal ist auch witzig und erstaunlich, wenn etwas wirklich zutrifft.
Für den Stier steht im September folgendes:

Erfolg kennt nur einen Weg: Tun! Worauf warten sie noch? ( Tja - weiß ich auch nicht...).
Solange Sie es sich in ihrer Anspruchshaltung bequem machen, passiert nix.( Wohl wahr und ich habe ja bekanntermaßen ziemlich hohe Ansprüche - zumindest an mich selbst) . Die Erfüllung Ihrer Wünsche wird Ihnen vom Kosmos nicht einfach frei Haus geliefert.( Wäre ja auch zu schön...). Legen Sie sich ins Zeug, dann dürfen Sie den heißen Flirt, der Sie jetzt erwartet, in vollen Zügen genießen.( Heißer Flirt? Mit wem denn? Hmmm??? ).

www.weheartit.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen