Montag, 5. September 2011

Lensbest Produkttest



Ich war eine von 250 Lensbest Produkttestern für den Lennox Brillenreiniger und das Lensbest Brillenputztuch "Schaf" .
Lensbest  ist Deutschlands größter Versender für Kontaktlinsen und Zubehör.Mittlerweile kann man auch Brillen vom Markenhersteller Lennox über Lensbest beziehen.
Der Lennox  Brillenreiniger ist in einem 30 ml Pumpzerstäuber und kostet 4.99 €. Er ist besonders bei für Brillengläser mit Entspiegelung geeignet. Die hochwertigen Eigenschaften wie antibeschlag und antistatisch pflegen die Brille langanhaltend. Die Handhabung ist ganz leicht: einfach aufsprühen und mit einem Tuch z.B. von einer Küchenrolle abwischen.Ruck Zuck sind selbst fettige Spritzer verschwunden. 

stark verschmutzte Brille ( Fettspritzer)

mit Brillen Reiniger eingesprüht.

blitzblank
Das Spray hat meinen Mann und natürlich auch mich total überzeugt - vor allem die antibeschlag Eigenschaft und die schlierenfreie Reinigungkraft sind super.
Auch das Lensbest Brillenputztuch ist für unterwegs Klasse - es ist aus Microfaser und somit fusselfrei. Es kostet 4.99 €.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen