Montag, 26. September 2011

Nivea Long Repair


 Letzte Woche habe ich ein tolles Testpaket  vom Lisa Freundeskreis erhalten.Und zwar eine Haarpflegeserie  - long repair von Nivea.
Nivea begleitet mich schon mein ganzes Leben - die blaue Dose findet man bei uns im ganzen Haus und ich bin ein Fan von der Bodylotion. 
Nun darf ich mit meinen Mädels  diese neue Serie testen - wir haben ja alle lange Haare und passen deshalb sehr gut in das Anforderungsprofil.
Wir haben also letzte Woche ganz ausgiebigst das Shampoo und die Spülung getestet und sind sehr zufrieden. Der Duft ist wirklich angenehm und bleibt auch noch schön im Haar. 
Nach dem Benutzen der Spülung ist das Haar sehr weich und lässt sich prima durchkämmen, es finden sich keine Knötchen - was ja bei längeren Haaren durchaus öfters vorkommt.
Nach dem Trocknen glänzen die Haare  wunderschön und das Haar ist sind  nicht zu leicht, was oft bei Hochsteckfrisuren ein Problem sein kann. Sie sind griffig und ich kann bei Emily schöne Frisuren zaubern. Selbst nach  3 Tagen sehen die Haar noch frisch aus - erstaunlich.
Von uns bekommt die Serie die volle Punktzahl - die Spülung habe ich schon nachgekauft. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen