Mittwoch, 21. September 2011

Unentschlossen

Einige von euch habe es sicherlich gemerkt - ich ändere momentan oft den Header und noch öfter den Hintergrund. Leider bin ich immer noch nicht zufrieden und total unentschlossen. Gerade denke ich noch" ja, so gefällt es mir" und schon rufe ich den Blog erneut auf und meine :" Nein, nein, nein, gefällt mir doch nicht mehr...." Ts, ts, ts - das liegt definitiv an mir und wenn es um kreative Dinge geht bin ich perfektionistisch. 
Das alte Kreativ-und Bastelteam vom Kindergarten könnte da ein Lied von singen - ich habe eben ,von mir ,fertiggestellte Adventskränze wieder abdekoriert und solange neu gemacht, bis ich endlich zufrieden war ( mit meiner Leistung) . Oft habe ich fast den ganzen Tag vor Weihnachten im Essensraum, der dann kurzerhand in eine Werkstatt umfunktioniert wurde, zugebracht um die vielen  Ideen in meinem Kopf umzusetzen. Aber glücklicherweise kennen die Mädels mich ja und wissen, dass ich nur mit mir selbst so streng bin...
Ach schade, die Kindergartenzeit ist vorbei und das Kreativteam hat sich aufgelöst. Für den Adventsbasar hatten wir 40-50 Kränze selbstgebunden und auch dekoriert, wir sind zu Floristen und haben uns Anregungen geholt, wir haben im Netz nach den neuesten Trends gesucht .Wahnsinnig viel Arbeit, aber auch wahnsinnig viel Spaß . Der Essensraum roch zeitweise wie in  einer finnischen Sauna - also perfekt um die Nase frei zu bekommen.  
Immer um die Adventszeit herum muss ich an diese tolle  Zeit denken, und wenn ich die anderen beim Einkaufen treffe reichen Blicke oft aus und wir wissen, dass wir diese Zeit vermissen. Es war ein so tolles miteinander - klar gab  es auch mal Krach  - aber die Wogen glätteten sich auch wieder schnell.
Das Kranzbinden habe ich aber nicht aufgegeben - wenn auch nicht mehr in diesem großen Rahmen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen