Donnerstag, 15. September 2011

Wenn Liebe so einfach wäre....




Guten Morgen ihr Lieben.
 Dieser Film ist sooo sehenswürdig und gar nicht mal so abwegig. Zumindest passiert es hunderten von Frauen meines Alter ( oh jeh - wie das klingt - so alt fühle ich mich noch gar nicht ;o)  ), dass sie von ihren Männern gegen eine ) neues, deutlich jüngeres Modell ausgetauscht werden. Das aber dieser Umstand eben nicht nur Vorteile ( aus Männersicht!) hat, beweißt dieser Film.
Meryl Streep spielt großartig , aber auch Alec Baldwin - zum Schießen. Nebenbei ist DAS das Haus, was ich mir in 10 Jahren vorstelle - so sieht nämlich mein Traumhaus aus. ( kleiner Wink an meinen Mann, der ja mitunter meinen Blog auch liest - küß, küß)
Eine meiner zahlreichen Lieblingsszenen aus dem Film ist die Szene beim Schöhnheitschirurgen und gleich danach im Fahrstuhl - grins.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen