Freitag, 4. November 2011

Freitagsfüller

1.  Heute werde ich es langsam angehen .
2.  Ich liebe Essen , Hauptsache es schmeckt.
3.  Jetzt ist schon November und im November werden wir ganz bestimmte Engel wiedersehen :o) - ich freue mich schon sooo.
4.  Zu viel aufgetragenes After Shave nervt.
5.  Meine Oma sagte immer:" schöne Unterwäsche ist ein Muss" - ach wie ich sie vermisse - sie hat so leckeren Kuchen gebacken und jeden Mittag für uns alle gekocht.
6. Bei mir muss die Badewanne  dampfend heiß  sein.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf , ganz ehrlich - auf mein Bett - ich habe letzte Nacht so schlecht geschlafen, morgen habe ich den Besuch eines Theaterstückes mit Emily geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen