Freitag, 18. November 2011

Träume, Weihnachten und Zahnschmerzen

1. Nächste Woche geht ein Traum in Erfüllung.
2.  Ich würde euch den Zauber mitbringen,  wenn ich könnte wie ich wollte.
3. Es riecht nach Weihnachten wenn, ich die Keksdose öffne .
4.  Wir waren schon soo lange nicht mehr bei IKEA, weil Andreas es einfach nicht mag.
5.  Es läuft   
6. Meine Zahnschmerzen ( es sind ja eigentlich Zahnfleischschmerzen)  kommen immer und immer wieder, ich weiß nicht warum......
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe , morgen habe ich einen Kindersachenflohmarkt  geplant ( hoffentlich werde ich einiges los) und Sonntag möchte ich lecker frühstücken mit der family  und danach die ersten Kränze binden!Darauf freue ich mich schon  sehr .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen