Sonntag, 25. Dezember 2011

Ein Sternenschweif über Darmstadt

Ihr Lieben,
gestern um 17.25 Uhr hatten wir einen magischen Moment. Wir sind gerade von meiner Tante zu uns nach Hause gelaufen , als Emily plötzlich auf den Himmel deutete und sagte:" Schaut doch mal, eine riesige Sternschnuppe".
Allerdings flog die Sternschnuppe vom Boden aus einen Halbkreis in den Himmel und dann zurück Richtung Boden. Sie sah aus wie der Stern von Bethlehem , rund und mit Schweif und zog ganz langsam und ganz hell über unsere Köpfe. Für einen Moment war es ganz still.Wir standen nur da und schauten. Es war so unwirklich , denn es war ja Heiligabend . Aber wann, wenn nicht am 24.12. ist die Magie der Weihnachtszeit sichtbar? Wir haben noch lange über diese Erscheinung geredet, was es wohl gewesen sein könnte.
Leider hatte ich keinen Foto dabei , aber ganz ehrlich, ich hätte wahrscheinlich auch vor Staunen das Fotografieren vergessen. Das Bild habe ich bei www.weheartit.com gefunden - so ungefähr sah unser Sternenschweif aus....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen