Montag, 16. Januar 2012

10 Fragen..... und ich antworte

Ihr Lieben -Bettina
hat mich getaggt  und nun werde ich mal ihre Fragen beantworten:
1. Bist du verheiratet?
Ja , und schon seit fast 17 Jahren.
2. Isst du gerne Schokolade?
Ich liebe Schokolade, bin aber wählerisch - es muss schon Milka oder Lindt sein.
3. Was ist dein Hobby?
Basteln, Fotografieren, bloggen, lesen.
4. In welches Land möchtest du gerne mal reisen?
Ich würde gerne mal nach Hawaii reisen.
5. Hast du ein Vorbild?
Mhmm - mal sehen - nein, ein richtiges Vorbild habe ich nicht.
 6. Hast du ein Haustier?
Nein, leider nicht.
7. Welcher ist dein Lieblingsfilm?
Ich habe mehrere: Verwünscht, Drei Männer im Schnee, Miss Marple, Tatsächlich Liebe.
8. Welchen Promi würdest du gerne mal treffen?
Amy Adams und zwar in New York.
9. Welche Jahreszeit magst du am liebsten?
Den Herbst.
10.Gehst du gerne ins Kino?
Teils teils .
11.Fährst du gerne Auto?
Ja, aber keine langen Strecken.

Hier sind nun die Regeln:
1. Verlinke die Person die dich getaggt hat.
2. Beantworte die Fragen, die dir gestellt wurden.
3. Tagge anschließend 11 weitere Leute.
4. Gib den Leuten Bescheid, die getaggt wurden.
5. Stelle 11 Fragen an die, die getaggt wurden.

Nun aber meine Fragen an euch.
1. Kochst du gerne?
2. Was ist deine Lieblingsspeise?
3. Dein Lebensmotto?
4. Machst du Sport?
5.Ein Leben ohne facebook?
6. Schaust du das Dschungelcamp?
7. Deine Lieblingsband?
8. Brot oder Brötchen?
9. Was ist dein Lieblingsduft?
10. Tanzt Du gerne?
11. Besitzt du eine Wii?

Diese Fragen stelle ich an :
Sandra
Alexandra

Möchtet ihr auch mitmachen? Dann kopiert einfach meine Fragen und los geht es- ist ein bisschen wie früher..wisst ihr noch???...Die Reinschreibebücher? Damals waren sie noch nicht vorgedruckt so wie heute, sondern wir haben jede einzelne Frage per Hand geschrieben und das zig Mal...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen