Samstag, 7. Januar 2012

Alles grau in grau

...ist es heute - und die Stimmung hier zu Hause ist auch alles andere als Rosarot. Emily ist immer noch krank  - heute Morgen sah es wieder besser aus , aber nach dem Frühstück ging es ihr schlagartig wieder schlechter - müde, übel und schlapp. Und kein einzigstes lachen von ihr - seufz....A. und ich haben uns auch noch gestritten und nun sitzt er beleidigt unten im Wohnzimmer auf dem Sofa und ich bin hier in meinem ehemaligen Büro - zwischen Schränken und Kartons und Wäschekörben. Kopfschmerzen habe ich auch, aber das ist nichts Neues, sie begleiten mich schon ein paar Tage.Der perfekte Start in ein perfektes Wochenende.



1 Kommentar:

  1. Na, das hört sich ja nicht so prall an... Ich wünsche Euch, dass es trotzdem an diesem Wochenende noch etwas bergauf geht! Hier ist auch nicht viel los... das Kind brütet an einer Hals/Ohrentzündung, das Wetter ist grauenhaft und mein Auto verschlingt Unsummen an Kohle und ist noch immer nicht fit...

    Drück Dich mal virtuell!

    Lg
    Birgit

    AntwortenLöschen