Sonntag, 8. Januar 2012

L'Oréal Youth Code Luminizer

 Ihr Lieben, 
letzte Woche erreichte mich ein kleines, vielversprechendes Päckchen der Firma L'Oréal. Darin war , wunderschön verpackt:
L'Oréal Youth Code Luminizer  -
ein hochkonzentriertes Serum gegen die Zeichen der Zeit.
Erst ab Februar wird diese neue Serie im  Handel sein und ich darf  sie mit  vielen anderen ´Testerinnen in einem 4 -wöchigen Test ausprobieren und mich von der Wirksamkeit überzeugen lassen.
Aufdruck auf dem Umkarton:
Hoch-Konzentriertes Serum
Ebenmäßig & Strahlend
Bewiesene Wirksamkeit
Sofort:
Die Haut wird intensiv hydratisiert und gewinnt an Ausstrahlung.
Nach 1 Woche:
Das Erscheinungbild von unregelmäßig pigmentierter Haut wirkt sichtbar verbessert.
Hautunregelmäßigkeiten wie feine Linien oder dunkle Flecken erscheinen gemildert.
Nach 1 Monat:
Die Haut wirkt ebenmäßiger und strahlender.
Sie gewinnt an Ausstrahlung  jugendlicher Haut.
Sichtbar mehr Leuchtkraft, weniger Unregelmäßigkeiten.
Eine Hochkonzentrierte Textur 
Diese hochwertige Textur dringt sofort ein, um die Haut mit intensiver Feuchtigkeit
zu versorgen - für fantastische Geschmeidigkeit.


 Der erste Eindruck:

eine unglaublich leichte, perlenfarbene und angenehme Textur - das Serum lässt sich leicht verreiben und zieht schnell ein. Den Duft würde ich als frisch, fruchtig beschreiben - geht in Richtung Orange.
Auf der Haut bleibt ein leichter Schimmer - sehr angenehm.
Bis jetzt habe ich noch keine Hautirritationen bemerkt - und das soll was heißen, denn ich habe momentan eine sehr sensible Haut .
Ich werde nun noch 4 Wochen weiter testen und mal sehen , wie meine Haut sich verändert. Denn die Zeit ist natürlich auch nicht spurlos an mir vorbei gegangen .
In ein paar Tagen stelle ich noch die ersten  vorher-nachher Bilder ein. Bin selbst mal gespannt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen