Dienstag, 3. Januar 2012

MADEMOISELLE CHIC von Balea Young


Ihr Lieben,
Balea hat eine neue Serie auf dem Markt - Mademoiselle Chic. Sie wird die Serie "Traumgeschöpf" ersetzen. Momentan erhältlich ist nur das Deospray in normaler Größe ( 150ml -  0,95) und ein "Pocketformat", also für die Handtasche. Hinzukommen werden nach und nach ein Duschgel und eine Bodylotion.
Aufdruck auf der Flasche:
Sanft und Frisch
Deospray Mademoiselle Chic : Nimm Dir eine auszeit ganz relaxt! Der leckerer Duft nach Schokolade und Orange verwöhnt die Sinne und zaubert Pariser Flair in dein Badezimmer. Bonjour Frische!Die milde alkoholfreie Formulierung schützt zuverlässig vor Körpergeruch und Achselnässe und ist auch für die empfindliche Haut geeignet. Helle Deospuren werden deutlich minimiert.
Nun zum Duft:  angekündigt als eine Mischung aus Orange und Schokolade. 
Hmmm, der erste Dufttest war duchaus positiv, sehr süß, schokoladig im ersten Moment dann kommt aber gleich die Orangennote durch.Wäre auch schön vor Weihnachten gewesen, denn "frühlingshaft" finde ich diese Mischung nicht.
Das Design ist allerdings mal wieder unschlagbar .
Schwer zu sagen, ich bin ein bißchen hin und her gerissen - aber ehrlich gesagt  bin ich eher ein Fan von der "Käsekuchenserie".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen