Mittwoch, 4. Januar 2012

Neuer Header gesucht....

Guten Morgen ihr lieben,

eigentlich sollte ich gar nicht hier am PC sitzen , tja,  eigentlich.
Denn morgen haben wir Sperrmüll und ich müsste die ganzen Sachen mal aus dem Keller hoch schleppen und vor unserem  Haus platzieren.Aber ich habe so gar keine Lust. Ich bin schon mit Kopfschmerzen aufgestanden und irgendwie fühle ich, das wird heute nicht unbedingt mein Tag....seufz.
Aber es hilft ja nichts , die Sachen müssen rausgeräumt werden .
Ein Teil steht schon auf der Terrasse , wenigstens etwas.
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Header - die Weihnachtszeit ist ja vorbei und der Frühling steht vor der Tür. Naja - eigentlich ist ja noch Winter , aber wenn ich mir so die Blumenbeete anschaue, meine Krokusse sind schon draußen und der Magnolienbaum treibt auch schon aus....wenn das mal kein böses Erwachen gibt. Meine Nachbarin ist überzeugt, dass es im Februar nochmal eine ganz heftigen Wintereinbruch gibt. Und wahrscheinlich hat sie Recht. Nichtsdestotrotz habe ich einen neuen Header gebastelt - mein schärfster Kritiker ( ich selbst) bin aber noch nicht recht zufrieden - also wundert euch bitte nicht, wenn sich der Header nochmal ändert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen