Donnerstag, 5. Januar 2012

psssttt - Geheimtipp - Mein wunderbares Wohnlokal bei VOX

Quelle:www.quotenmeter.de

 Guten Morgen ihr Lieben,


"mein wunderbares Wohnlokal" läuft wieder bei Vox  - ich freue mich total. Noch ist es ein Geheimtip aber nach etliche Jahren mit dem perfekten Dinner , das leider total an Niveau verloren hat ( ich weiß, das klingt arg bösartig, und die letzten 2 Wochen war es  auch wieder  schöner anzuschauen) , ist diese "neue " Kochsendung wirklich, wirklich ein Lichtblick. 
Leider ist der Sendetermin derart bescheiden - Montag bis Freitag um 14.55 Uhr bei VOX - aber ich sehe ja , dass einige Mädels bei facebook auch zu dieser Zeit unterwegs sind - deshalb: nehmt euch Zeit und schaut mal bei Vox vorbei.Es lohnt sich! 
Schaffe ich es mal nicht, dann nehme ich mir die Sendung einfach auf und schaue sie später - es ist genauso spannend wie in der ersten Zeit beim perfekten Dinner - ich fiebere regelrecht auf die nächste Sendung um zu schauen, was die anderen sich haben einfallen lassen - wie das Wohnzimmer, Schlafzimmer, ja sogar der Flur zum Gastraum umfunktioniert werden, welches Essen gereicht wir - nobel oder eher gut bürgerlich....
In der Sendung stellen 5 Gastgeber ( nicht zusammen, sondern an jedem Tag der Woche ein anderen Hobbykoch ) ihr Haus als Restaurant für ca. 20 Personen zur Verfügung - und kochen für die Gäste. Nach dem Dinner haben die Gäste Zeit, um zu überlegen, was ihnen das Essen wert war und bezahlen diesen Betrag . Hat der Gastgeber gut gewirtschaftet oder superlecker gekocht, bleibt am Ende ein Überschuss hängen. Am Ende winkt dem Gewinner, der die meisten Gäste  und den unerkannten, geheimen Gastro Kritiker zufrieden stellen konnte -  ein Taschengeld von € 1000.-.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen