Donnerstag, 19. Januar 2012

Schuhbecks Gewürzreise


Ich hatte Glück bei einem Gewinnspiel auf facebook - jeden Tag musste man eine Tagesetappe auf der Gewürzreise mit Alfons Schuhbeck zurücklegen und einige Frage beantworten .Das hat wirklich Spaß gemacht und obendrein habe ich auch viel gelernt. 
6 Schätze des Orients habe ich gewonnen - Baharat Gewürz, Harissa, Zatar, Ras el Hanout, Marokkanisches Hähnchen und Steakgewürz und orientalisches Hackfleischgewürz und freue mich riesig darüber. Ich benutze schon lange die Gewürze vom Schuhbeck - diese allerdings kenne ich noch nicht. Aber das ändert sich ja jetzt....
Ein kleiner Tipp: ich benutze eine Prise des Blaukrautgewürzes zum Kaffeeaufbrühen - ja - klingt im ersten Moment komisch , aber probiert es mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen