Dienstag, 21. Februar 2012

Balea Splashy Kiwi

Ihr Lieben,

bei Balea gibt es etwas Neues  - die Bodylotion Splashy Kiwi. 
Balea knüpft damit an die fruchtige Serie vom letzten Jahr an - erinnert ihr euch? Frozen Rhabarber und Fresh Melon. 
Schade, dass es noch kein Duft Internet gibt - ihr müsst es einfach riechen - mhmmmm - wirklich fruchtig und sehr lecker. Und falls ich mich nicht täusche - ein bißchen riecht es nach einer Weile auch nach Rhabarber.
Die Bodylotion zieht wunderbar schnell ein und hinterlässt ein angenehm gepflegtes Gefühl auf der Haut. Sie ist ohne einen Zusatz an Farbstoffen.
200ml kosten 1,25 €
Übrigens wird es noch eine weitere Sommer Bodylotion geben - Juicy Melon. Leider ist diese aber bisher noch nicht in meiner Lieblings dm angekommen....

 

1 Kommentar:

  1. Ahh, bin auch schon gespannt darauf, dabei hab ich noch so viel Lotion O.o

    AntwortenLöschen