Mittwoch, 8. Februar 2012

Der neue essence on counter alarm

Ihr Lieben - seid ihr auf der Suche nach einem ganz bestimmten Nagellack oder Lippenstift aus einer essence trend edition? Oder ihr habt in eurem Lieblingsdrogeriemarkt die heiß ersehnte Edition entdeckt? Dann hat essence jetzt die Lösung. Schaut mal hier - die neuen Suchfunktion heißt
on counter alarm - und ihr könnt wählen zwischen "suchen" und "melden".
Genial, oder?


Drücke ich  den "Suchen" Button, dann erscheint ein neues Bild - und ich kann wählen zwischen:

1. welche trend edition suchst du?

( Hier sind alle momentan im Handel erhältlichen LE´s aufgeführt)

 

2. wo suchst du diese trend edition?

( Hier einfach das Land und die Stadt, Postleitzahl oder Straße wählen)

 

Funktion 2 funktioniert auch für Österreich und die Schweiz


Ich habe es ausprobiert und es funktioniert echt prima - meine Stammdrogerie ist zwar noch nicht dabei - aber das wird sich morgen gleich ändern....denn dann fahre ich hin und schaue, welche LE ´s momentan dort erhältlich sind und trage sie über die " Melden" Funktion ein.

Ganz großes Lob an esssence - eine klasse Sache!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen