Sonntag, 5. Februar 2012

Faschings Make Up - Paradiesvogel

Ihr Lieben,
meine jüngste Tochter wird sehr gerne geschminkt -meistens gibt sie mir ein Thema vor und ich lasse den Pinsel kreisen - manchmal kommen wirklich witzige Sachen dabei raus. Da nun bald Fasching ist, poste ich hier einige Schminkvorschläge - vielleicht helfen sie dem ein oder andern von euch.

Dieses Foto stammt noch vom letzten Jahr - wir sind zum Karnevalsumzug gefahren und ich habe einen Fantasie- oder Paradiesvogel geschminkt:


Zuerts habe ich den Vogelkörper mit einem Pinsel grob vor gemalt - dann habe ich mit vielen Pinselstrichen in verschiedenen Farben die Federn gemalt. Zum Schluß noch den Schnabel in weiß, den Vogelkörper mit einem schwarzen Kajal oder auch mit dem Pinsel umranden und natürlich ein wenig oder auch ganz viel Glitzer auftragen - fertig.

1 Kommentar:

  1. WOW echt wunderschön geworden, mir gefällt es prima.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen