Freitag, 17. Februar 2012

Freitagsfüller 151

1.  Karneval ist kenne ich schon mein Leben lang - denn ich bin in einer Karnevalsfamilie groß geworden .
2.  Hier in Darmstadt gibt es eine ganze Siedlung, die schon seit 2 Wochen keinen Strom mehr hat - das ist schockierend.
3.  Unser Star für Baku interessiert mich nicht wirklich.
4.  Das Wetter könnte sich noch ändern aber ebenso könnt es auch so trübe bleiben - hoffentlich nicht. .
5.  Ich hab noch nie Kaviar oder Austern gegessen - werde ich auch bestimmt nie.
6.  Meine Pläne für die nächste Zeit mal sehen was daraus wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend , morgen habe ich noch nichts bestimmtes geplant und Sonntag möchte ich auf den AEWG Umzug nach Erzhausen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen