Freitag, 23. März 2012

Balea Young Body Smoothie Mango Vanille


 Ihr Lieben, 

nicht mehr ganz so neu, aber ich möchte euch trotzdem die Serie vorstellen:
Balea Young  Mango Vanille  - dieses Jahr gibt es auch ein Body Smoothie und einen Deo Roller. Ich muss ja gestehen  - letztes Jahr war ich nicht ganz sooo begeistert wie der Rest der Welt vom Dusch-Sorbet - mein ♥ hing halt an der Rhabarberdusche.
 Umso interessanter finde ich es, dass dieses Jahr mein Herz für Mango schlägt.Die Serie riecht fast wie der Sommerduft von Escada - dieses Jahr gibt es ja stolze 3 Revivals - eins leckerer als das andere.
Aber nun zurück zu Mango Vanille - hmmmm - wie das riecht - wirklich sehr lecker. Und seeeehr nach Mango . Das Smoothie ist pfirsichfarben, lässt sich leicht auf der Haut verteilen und zieht schnell ein. Es hinterlässt ein schönes , gepflegtes Gefühl auf der Haut - allerdings die versprochenen Extraportion Frische & Feuchtigkeit vermisse ich. Für sehr trockenen Haut als "Hauptbodylotion" nur bedingt geeignet. Trotzdem finde ich die Lotion super - sie ist so schön leicht und damit perfekt für den Sommer.

Aufruck auf dem Body Smoothie Spender :
 Das Body Smoothie ist vegan, - allerdings sind darin Silikone enthalten -
200ml kosten 1,95 €.
Hier seht ihr nochmal beide neue Schätzchen :o)
Der Deoroller ist vegan und Silikonfrei - 50 ml kosten 0,95 €.
Er lässt sich problemlos auftragen - schmiert nicht und brennt auch nicht auf rasierter Haut.  Den 24 Stunden Test hat er allerdings an einem stressigen Tag nicht bestanden. Trotzdem ein empfehlenswert, weil er einfach zu gut riecht und ich auch nach deodorieren kann.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen