Samstag, 14. April 2012

Dr. Oetker Sahne plus Bouillon



Ihr Lieben - die Konsumgöttinnen haben vor einiger Zeit Testerinnen für ein neues Produkt aus dem Hause Dr. Oetker gesucht - ich hatte Glück und bin dabei. Diesmal hat man die Proben nicht zugeschickt bekommen , sondern musste selber los und sie besorgen. Gesagt  - getan. Leider war es nicht ganz so einfach - aber ein paar Ortschaften weiter wurde ich dann doch fündig.
Ich habe ein Rezept aus dem beiliegenden  Heftchen von Dr. Oetker ausprobiert: pikantes Hähnchengeschnetzeltes. Und was soll ich sagen: es war superlecker! Und ging ratz fatz. 
300g Brokkoli
250g
Hähnchenbrustfilet
1 kleine Chilischote
1 becher Dr. Oetker Sahne plus Bouillon
2 EL Öl
Ich habe noch Paprika dazu geschnitten und Cashews dazu getan. 

 Den Brokkoli bissfest vorkochen, dann das Hähnchenfilet anbraten. Paprika dazugeben und kurz mitgaren. Mit ein wenig Pfeffer und Salz und Chilli würzen.
Den Becher Sahne plus Bouillon zugeben und ganz zum Schluß den Brokkoli und die Nüsse untermischen - fertig. Dauert maximal 20 Minuten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen