Sonntag, 15. April 2012

Ein Mädchentraum - Skechers Bella Ballerina


Ihr Lieben, 
Emily hat sich in ein paar Schuhe verliebt - Bella Ballerina by Skechers. Eigentlich nichts ungewöhnliches - denn sie hat schon einige der Lights up Schuhe, die der Renner im letzten Jahr waren.
Die Bella Ballerinas  aber haben eine in der Sohle eingearbeitet Drehscheibe, so dass die Mädels sich wie eine Ballerina drehen können.  Es gibt sie als Sneakers oder als Ballerina  in verschiedenen Farben.
Ich hatte ja, nachdem ich die Schuhe "live" gesehen habe Bedenken, dass die etwas hervorstehende Scheibe in der Sohle beim Laufen stören könnte - aber das Kind war so begeistert und hat auch nach mehrmaligem Fragen und Bohren immer wieder beteuert: "nein, es stört nicht und nein ich merke es auch nicht", dass wir die Schuhe gekauft haben. Niedlich sehen sie wirklich aus - da hat Skechers ja ein Händchen dafür.
Nun ist Emily glücklich und dreht sich hier munter durchs Zimmer.
In Action sehen sie übrigens so aus:

 Mich erinnern die Skechers an die früheren L. A. Gear Schuhe - kennt ihr die Marke noch? Sie hatten in den 90ern einen Damenschuh entwickelt -  sunblossoms  - die eingestickten Blüten haben sich im Sonnenlicht gefärbt - die waren der Knaller. Leider habe ich sie nicht mehr - ist ja auch schon Jahre her.

1 Kommentar:

  1. Ich hab sie letztens in der Werbung gesehen und dachte "Wow...wär ich nochmal 7 würde ich meine Mama jetzt nerven gehen".
    Ich find die Idee toll. :) Und niedlich sehen sie auch noch aus.

    AntwortenLöschen