Freitag, 18. Mai 2012

Cupcakes bei Douglas


Ihr Lieben,

ich stutzte letzte Woche ein wenig, als Douglas dieses Bild bei facebook postete - sind das jetzt echte Cupcakes oder Badecupcakes?Aber: 
 Es sind echte Cupcakes ....
Und das Zubehör, das man braucht um diese kleinen Köstlichkeiten zu kreieren bekommt man ab sofort auch bei Douglas
Wenn ihr die Herzen anklickt ♥♥♥ landet ihr direkt auf den zauberhafte Cupcakes Seiten und könnt euch umschauen...
Visual
Bild. www.douglas.de
Die Sachen sind wirklich süß - eine kleine, aber feine Auswahl und die Preise stimmen auch . Meine Favoriten habe ich euch mal kopiert:
Cupcake Dekoschürze 2er Set: Back- und Servierform
Cupcake Dekoschürze "Vogel" - 12 Stück €4,95  / 2er Set: Back- und Servierform "Cake Cups" € 14,95 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen